Follower

Samstag, 1. August 2015

Sketchtanten Challenge #11

Heute möchte ich euch an den Sketch bei uns 
 erinnern.


Dieses mal habe ich den Sketch verwendet für eine Babykarte. 





Wie findet ihr das kleine Bärchen auf der Waage, 
es ist doch so niedlich oder?

Coloriert habe ich mit den Distress Kissen auf Aquarellpapier. 
Der Hintergrundstempel mit der Schrift ist von SU. 
(Leider gibt es ihn ja nicht mehr)
Die weißen Blümchen sind von La Blanche und lassen sich wunderbar in jeder Farbe passend zum Hintergrund einfärben. 
Diesesmal hab ich sie allerdings Weiß gelassen
ich finde das passt ganz gut, 
sonst wäre es ein bisschen zu viel Rosa geworden. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Umsetzten des Sketches. 
Wenn Euch meine Karte gefallen hat würde ich mich über einen kleinen Komentar sehr freuen. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen