Follower

Montag, 15. Juni 2015

2. Challengstart

Immer am 15. jeden Monats beginnen gleich zwei Challenges. 

Die zweite Challenge ist von My Besties Deutschland
mit dem Thema Urlaubsfahrt

Meine kleine MyBesties fährt in einen entspannenden Wellnessurlaub wo sich Ihre Seele und ihr Geist vom Alltagsstreß erholen kann. Ich würde gerne mit ihr tauschen. 

Wie ihr seht habe ich auch hier den Hintergrund wieder mit den Bistre Aquarellpulver gestaltet (das macht echt süchtig). Den Schriftzug habe ich mit dem SU Drehstempel erstellt, auseinander geschnitten, gewischt und mit 3d Pads auf geklebt. 
Die zwei großen Blätter sind aus dem Magnolia DooHickey Volume 4 und die Blubberblasen sind kleine Glassteine aus meinem Lieblingsgeschäft Depot. 
Coloriert habe ich dieses mal nicht mit Polychromos sonden mit den Distress Stiften von Tim Holtz. 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, laßt doch einfach einen kleinen Komentar für mich da darüber würde ich mich sehr freuen. 

Schaut doch einfach auch mal die tollen Karten meiner DT Kolleginen auf unserem My Besties Deutschland Blog an. 

Ich freue mich schon jetzt auf eure tollen Werke. 

Lg Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht sooo toll aus! Und das Motiv ist einfach nur süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen