Follower

Dienstag, 10. Februar 2015

Challengstart bei der Bastelmühle

Heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge bei der 


Bastelmuehle
startet.

Dieses mal haben wir für Euch ein sehr weit gefächertes Thema und ihr könnt Eurer Kreativität freien lauf lassen.

Bis zum 28.02.2015 (23:55Uhr) lautet unser Thema:

Außergewöhnliche Kartenformen

Ich finde das Thema einfach spitze und deswegen habe ich mich an eine Kartenform gewagt, die schon lange auf meiner To do Liste stand. 

Schon lange wollte ich mal eine Never Ending Karte machen , habe es aber  immer auf später verschoben, da ich die Gestaltung der vielen Seiten gar nicht so einfach finde, aber urteilt selbst und ich bin schon gespannt wie sie Euch gefällt.




Schaut doch auch auf unseren Blog der Bastelmuehle vorbei und seht euch die tollen Karten meine DT Mitglieder an. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln und hoffe viele Werke von Euch zu sehen.
Bleibt gesund sofern das bei dem Wetter möglich ist. 

Liebe Grüße 
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen