Follower

Samstag, 15. November 2014

Sketchtanten Challenge #3

Bei den sketchtanten startet heute eine neue Challenge 
dieses mal haben wir diesen Sketch für euch.

 
Ihr habt bis zum 14.12.2014 Zeit und ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmt. 

Ich durfte für eine Taufe eine Karte gestalten und habe mich gleich ans Werk gemacht und unseren Sketch umgesetzt. 



Diesesmal habe ich ein Motiv von Lili of th vally benutzt. Ist das Baby nicht zuckersüß.
Der kleine Kinderwagen mit Text ist von Whiff of Joy. Coloriert habe ich wieder einmal mit meine Prismacolorstiften.

 Auch die Innenseite der Karte habe ich ein wenig gestaltet.

So nun hoffe ich das Euch unser neuer Sketch gefällt und freue mich auch viele Beiträge von Euch. Schaut doch einfach mal auf unseren Blog der sketchtanten vorbei und schaut euch auch die schönen Karten meiner DT Kolleginnen an.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen