Follower

Donnerstag, 12. April 2012

So Ostern ist vorbei und somit kann ich auch meine Osterkarten zeigen. 
Dafür das ich,
 wie so viele ,
eigentlich gar keine Osterkarten machen wollte 
sind es dann doch zwei geworden. 

Diese Karte war für meine Eltern. 





    Das Motiv ist von Stampin up "Simply Soft"
Coloriert habe ich hier mit den Stampin up Stiften die kurz vor Ostern bei mir 
angekommen sind. Auch der Schriftstempel ist von Stampin up "Hasenparade"
                          
und diese Karte haben meine Schwiegereltern bekommen. 


Auch hier ist das Blumenmotiv von Stampin up "Simply Soft" und mit dem Stiften 
coloriert. Ich find die zweite Karte so richtig schön sommerlich. 
Dazu hatte ich noch ein Körbchen in diesem Sonnengelb gestaltet 
hab es aber leider vergessen zu photografieren. 

Liebe Grüße
Sandra 
 


1 Kommentar: